Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(49)
1 2 3 4 5
<
(9) idiot
Sat, 2 June 2012 09:43:35 +0000

schliesse mich den zwei unteren kommis an!!
und danke für emmy oh emmy in neuem gewand!
es war die richtige songauswahl ;D

(8) A.K.
Tue, 29 May 2012 08:37:12 +0000

Hi,
das mit dem Kontakt funktioniert nicht (Codes gehen nicht)!!!
Bitte repariert das!

Der Auftritt auf`m Ruhrpott Rodeo...UNSCHLAGBAR!!!
So sollte Punkrock immer sein!

VIVA SIR HANNES UND DIE IDIOTS!!!



(7) Max Schreck
Mon, 28 May 2012 16:36:13 +0000

Verdammt, war das gestern auf'm Ruhrpott Rodeo 'ne geile Show.
In diesem Sinne: IDIOT BIS ZUM TOD!!!



(6) JENSER
Thu, 24 May 2012 21:17:13 +0000
email

Moin jungs, HAAMMMER das ihr wieder am start seit !!! Bin Leipziger und werde 06.07.2012 Iserlohn-Friedensfest dabei sein.. Eh ich habe ewig was gesucht (Tonträger etc.) von euch, nix zu finden...Grüße aus LE ich sehe euch in Iserlohn...

(5) Matleon
Sun, 20 May 2012 12:02:15 +0000

Absolut überragend, mit wieviel Energie die Truppe auf der Bühne agiert. Und Hannes ist einfach DER Punk-Gott aus unseren Landen.
Hoffe nur, daß Richie die anderen Gorillas nicht stehen läßt. Habe schon so lange auf die 2. Scheibe warten müssen.

(4) Berserker
Tue, 8 May 2012 19:21:21 +0000

Der Auftritt bei Rock in den Ruinen war ein sehr gelungener Auftritt. Man konnte die Energie und die Aggressionen in dieser Musik spüren. Wunderbar!

(3) Robbe
Sun, 29 April 2012 13:07:32 +0000
email

Lupenreiner Gig gestern in Hörde mit einem starken line-up, das 'original' geklungen und sehr erfreut hat !

Sir Hannes ganz der Alte also.. hat ordentlich die Sau rausgelassen - nur das Publikum von früher hat etwas gefehlt, sonst wäre es die perfekte Zeitreise gewesen..
macht aber nix, dafür hat sich eine neue Szene entwickelt mit sovielen geilen Sachen, nachdem man in den 90ern schon die Hoffnung verlieren hätte können -

keep it up!

(2) Peder
Sun, 8 April 2012 00:52:36 +0000
email

Hey Jungs, hey Hannes,
das Konzert vorhin/grade war der Hammer. Ich hoffe ihr spielt in näherer Zukunft noch mehr Gigs. Ich werde aufjedenfall dabei sein. Ihr rockt die Hütte!!!
Wir sehen uns spätestens bei Rock in den Ruinen.
Bis dahin grüße aus Dortmund der Peder alais EisenTroll, der in der ersten Reihe steher haha

(1) Kreuzi K.
Thu, 29 March 2012 14:42:19 +0000

Hey, schicke Seite.

Ich hoffe, es gib auch eine Clubtour und die neue Platte lösst nicht zu lang auf sich warten!

Beste Grüße

<