Home

Hallo Freunde

Schön, dass ihr den Weg auf meinen Laufsteg gefunden habt. Spaß und Freude ist meine Medizin (Lebens-Ideologie), die mir erlaubt mein Kind zu sein, zu erhalten. Vor allem sich selbst nicht so wichtig zu nehmen, materielle Dinge verblassen zu lassen, über sich selbst zu lachen, graues, egoistisches zur bunter Bescheidenheit zu verwandeln, sind einige Grundschritte für HONIGDIEBE. Nehmt Euch auch was von dem Honig und verwandelt Eure Umwelt in einen Garten der Lust und Liebe.
Tanz den HONIGBEAT
Danke für Euer Interesse

Schönen Tag
Euer HONIGDIEB

NEWS

Es ist wieder soweit.

Do, 26.12.2019
Das legendäre X-Mas Konzert
Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr | Eintritt: VVK: 18 € zzgl. Gebühren

…Ein bunter Hund ja stadtbekannt, ein Vagabund der tanzen kann, er hat viel Charme und Sexappeal. Er liebt die Frauen und das Spiel. Wer könnt es sein des Glückes Schmied , es ist und bleibt der Honigdieb!
Die Honigdiebe gleich 6 an der Zahl geben sich die Ehre und werden ein musikalisches und sinnliches  Feierwerk veranstalten! Also nicht verzagen kannst uns fragen, wann und wo es wieder Honig gibt…
Gäste:
Tigerjunge
Pastör

Aftershowparty mit DJ Maggi & Pedro




Hallo Honigdieb Freunde,

unser neuer Videoclip von P.O.R.N.O.ist fertig.! Schaut mal rein.

Hier einige Pressetexte zu unserer Albumpräsentation “ballo del’ asino” am 2. Weihnachtstag im FZW Dortmund.
Ruhrnachrichten
Ruhrbarone

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera